top of page
Suche

VfL Bad Ems – SG Aar-Einrich Allendorf II 4:0 (2:0)

Auch im Jahr 2025 macht der VfL Bad Ems da weiter, wo er im alten Jahr aufgehört hat und startet mit einem klaren 4:0 Heimsieg.




Bei super Frühlingswetter ging es in den Amateurklassen wieder auf Punktejagd und diese sollte sich für die Lahnelf direkt auszahlen. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der VfL Bad Ems als das überlegenes Team und verbuchte drei Zähler trotz früher Unterzahl.

Die Gastgeber erwischten einen Auftakt nach Maß und gingen durch Zoran Juranovic bereits nach drei Minuten in Führung. Die Elf von Carl Eschenauer machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt auf 2:0 durch einen Treffer von Dinko Bosanovic (6.). Nach 16 Minuten gab es eine berechtigte rote Karte für Gabriel Alexandru Voicea, wegen Notbremse. Kein böses Foul aber der Textiltest hat ausgereicht.

Jetzt musst der VfL etwas umstellen. Nach nur 21 Minuten verließ Andrei Mihai Vamanu das Feld und  Fabian Alexander Möllendick kam in die Partie. Mit der Führung für den VfL Bad Ems ging es in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Marco-Andreas Stanciu seinen Teamkameraden George-Adrian Bercu und dieser sorgte in der Abwehrreihe der Gäste für mächtig durcheinander. Für das 3:0 der Heimelf sorgte genau dieser Stanciu, der in der 67. Minute zur Stelle war. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Dumitru-Leonard Coserea für den Endstand sorgte (93.).

In Unterzahl spielen zu müssen, stellte für den VfL am heutigen Tag kein Problem dar. Die Saison des VfL Bad Ems verläuft weiterhin vielversprechend.

Insgesamt hat der VfL Bad Ems nun neun Siege und ein Remis auf dem Konto und steht mit 28 Punkten auf Platz sechs der Tabelle mit Tuchfühlung zur Spitzengruppe.


Am kommenden Wochenende kommt es dann zu einen kleinen Derby.

Der VfL empfängt am Sonntag, den 16.03.2025 den VfB Nassau.

Anstoß wird um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasen sein.

Die Mannschaft würde sich über Unterstützung freuen.


Für den VfL Bad Ems spielten: Florin Bolea (im Tor), Gabriel Alexandru Voicea, Carl Eschenauer, George-Adrian Bercu, Remus Gramada, Fabian Möllendick, Osman Akkaya, Claus Eschenauer, Andrei Mihai Vanu, Sascha Häcker, Ivan Kontic, Zoran Juranovic (1), Dumitru Leonard Cosera (1), Dinko Bosanovic (1), Marco Andreas Stanciu (1).

 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page